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Über mich.

Ich begleite Start-ups und Unternehmer auf dem Weg potentielle Interessenten zu erreichen und zum Wunschkunden zu qualifizieren. Dafür setzen wir gemeinsam einen automatisierten Prozess auf, damit du hochwertige Kundenkontakte erreichst, die sich für dein Produkt oder deine Dienstleistung wirklich interessieren.

Ich zeige:

  • Start-ups und Unternehmern, die ihr vollstes Potential ausschöpfen wollen
  • wie sie mit Online Marketing
  • und einem automatisierten Marketing Funnel
  • regelmäßig relevante Interessenten anziehen
  • und diese zu hochwertigen Kunden machen.

Mein Ziel ist es dich durch den gesamten Prozess der Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung zu begleiten, damit mehr potentielle Kunden über Google und Social Media auf dein Angebot  aufmerksam werden. Ich lege viel Wert darauf, dass du dabei deine Wunschkunden kennen lernst, mit denen du gerne zusammenarbeitest. Am liebsten arbeite ich mit Selbstständigen und Unternehmen zusammen, die für ihre Angebote brennen und sich auf neue Online Marketing Strategien zur erfolgreichen Kundengewinnung freuen.

Webdesignerin und Creative & Digital Consulting.

Ich bin Stefanie Keskinbora von Creative & Digital Consulting bin seit 2013 im Marketing tätig. Ich habe mich auf den Bereich Online Marketing spezialisiert. Dabei zeige ich dir, wie du einen funktionierenden Verkaufstrichter mit modernen Marketing Werkzeugen aufsetzt, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen, Zeit zu sparen und deinen Umsatz zu steigern.

In verständlicher Sprache erarbeiten wir:

  • wie du deine Produkte und Dienstleistungen online sichtbarer machst und
  • wie du durch bezahlte Werbung mit einer Landingpage neue Kunden gewinnst,
  • um weniger Zeit für die Akquise zu benötigen
  • und dich auf dein eigentliches Geschäft zu konzentrieren
  • und deine Auftragsbücher langfristig ausfüllen zu können.

Ich gebe dir dafür das konzeptionelle Wissen und die einfachsten Werkzeuge zur Umsetzung an der Hand. Durch meine Projektbegleitung hast du einen straken Partner an deiner Seite, der dich rund um den gesamten Online Marketing Prozess unterstützt.

Deine aktuelle Situation.

Du kennst den Druck neue Kunden gewinnen zu müssen, um deine Monatsziele zu erreichen. Doch du hast dabei keine Freude. Das bringt Stress und vielleicht bist du sogar selbstständig, ein Einzelkämpfer. Jede Minute, die du mit der Kaltakquise oder der Recherche im Internet verbringst, verlierst du für deinen eigentlichen Tätigkeitsbereich.

Die Resultate deiner Akquise sind nicht planbar und die Kunden sind auch nicht die Menschen, mit denen du gerne in deiner Freizeit Zeit verbringen möchtest. Durch den Mangel an hochwertigen Kundenaufträgen bietest du zusätzlich verschiedene Leistungen an, die du individuell an die Kunden anpasst. Oft resultiert daraus unbezahlter Aufwand und die Kunden wissen deine Arbeit nicht zu schätzen.

Du hast bereits viel recherchiert oder schon mit unterschiedlichen Agenturen zusammengearbeitet, die dir allerdings unflexible Bindungen aufgebunden haben. Projektbezogen konntest du schon einige Kampagnen und Versuche umsetzen aber dir fehlt das gesamte Bild, wie du dich durch den Dschungel der Möglichkeiten von Webseiten, Landingpages, Webinaren und Freebies kämpfen kannst. Es fehlt an der richtigen Strategie und einem konkreten Fahrplan.

Stattdessen ...

Wie wäre es, wenn du morgens ins Büro kommst und ein Postfach voller neuer relevanter Kundenanfragen vorfinden würdest? Das klingt wie Magie? Das ist es keinesfalls!

Du erhältst proaktive Anfragen für deine Produkte oder Dienstleistungen und kannst dir aussuchen mit wem du zusammenarbeiten möchtest. Deine Kundenakquise läuft auch über Nacht automatisiert. Du hast absolute Klarheit für welche Leistungen du mit deinem Unternehmen stehst und wie du dich auf dem Markt positionieren möchtest. Auch in Branchen mit zahlreichen Wettbewerbern stichst du aus der Masse hervor und überzeugst deine Interessenten nicht nur mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, sondern mit einer authentischen und sichtbaren Präsenz.

Mehr über mich Werbung & Marketing seit 2011.

Ich komme ursprünglich aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften und Sprachen und habe mich anfangs im Bereich Internationales Marketing spezialisiert. Während meines Bachelorstudiums arbeitete ich in einem Start-up in Avignon, in Frankreich und lernte die ersten Kniffe des Webdesign kennen und konzentrierte mich auf die Übersetzung von nutzerorientierten Werbetexten. Zurück in Deutschland führte ich meine Arbeit in einem weiteren Start-up fort und begleitete die Markteinführung neuer Produkte auf dem deutschen und später auf dem europäischen Markt. Meine Tätigkeitsbereiche waren sehr analytisch und konzeptionell geprägt und die kreativen Aufgaben wurden größtenteils an Agenturen ausgelagert.

Motiviert von der Vielfalt der Möglichkeiten im Marketing, absolvierte ich einen Master im Informations- & Mediendesign und kombinierte meine kreativen Ideen mit relevanten Konzepten des Unternehmens. Nach 5 Jahren entwickelte sich die Firma zu einem etablierten Unternehmen und die Aufgaben des Marketings weiteten sich aus. Ein Onlineshop wurde erstellt und begleitend mit Social-Media Marketing und bezahlter Werbung beworben.

Während dieser Arbeit wurde mir immer bewusster wie groß die Herausforderung der Kundengewinnung ist und wie schwer es Unternehmen fällt sich dieser Aufgabe zu stellen. Agenturen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten aber setzen auf langfristige Bindungen und versetzen sich nicht immer in die individuelle Lage der Firmen. So fehlen manchmal die erwünschten Resultate. Ich habe gesehen, dass die Schwierigkeiten oft in einem mangelnden Gesamtkonzept liegen.

Das Outsourcen projektbezogener Arbeiten ist in Kombination mit Agenturen sinnvoll, allerdings bin ich der Meinung, dass genau diese Konzeption in intensiver Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ablaufen sollte. Das dabei erlernte Know-How ist ein Gewinn für jedes Unternehmen und kann auch bei weiteren Kampagnen angewendet werden. Schließlich geht es hier um deine Kunden, die das Herzstück deines Unternehmens bilden.

Aus diesem Grund setze ich bei der Arbeit mit meinen Kunden bei einem ganzheitlichen Konzept an und beginne bei der Wurzel: Der Frage nach dem Wunschkunden, mit dem das Unternehmen zusammenarbeiten möchte. Darauf basiert die Konzeption der Werbemaßnahmen und bestimmt die Werbekanäle und die Inhalte.

Der Wunsch nach Ideenvielfalt.

Meine Leidenschaft war schon immer das Reisen und der internationale Austausch zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen. Ich wünschte mir schon immer ein Job mit internationalem Hintergrund und vielen Geschäftsreisen. Nach meinem Abitur entdeckte ich ein Jahr die unglaublichen Weiten Kanadas, lernte viele Unternehmer kennen, die auf unterschiedlichsten Wegen zu Ihrem Herzensprojekt gefunden haben.

Ich wusste nach meiner Rückkehr, dass ich eine Menge Arbeit vor mir haben werde, um selbst diesen Traum leben zu können. So kam mein Studium genau richtig, ich verbrachte mehrere Semester in Frankreich und arbeitete in mehreren aufstrebenden Start-ups. Durch meinen Job als Internationale Marketing Managerin konnte ich meine Reisen sowohl privat als auch geschäftlich verwirklichen.

Auf diese Weise lernte ich die unterschiedliche Wirkung des Marketings und der Werbung kennen. Diese Erfahrung bestätigte meine Erkenntnis, dass die beste Werbung nicht zielführend ist, wenn der Traumkunde nicht bekannt ist oder dieser sich von den Werbemaßnahmen nicht angesprochen fühlt. Viele Workshops und Seminare begleiteten mich auf der Suche nach einem effektiven Weg neue Kunden zu gewinnen. Das Ergebnis ist eine Strategie zur Aufsetzung eines automatisierten und effektiven Kundenprozesses, mit dem auch du deine Wunschkunden erreichst.

Lehrauftrag als Dozentin an der Internationalen Hochschule in Leipzig.

Seit 2021 lehre ich an der Internationalen Universität in Leipzig am Lehrstuhl Mediendesign und Marketingmanagement. Eine leidenschaftlicher Wunsch ist wahr geworden. Hier habe ich die Möglichkeit den Studierenden bereits während des Studiums die wunderbare Welt der Gestaltung und die Methodik des Marketings näherzubringen.

Und wer weiß, vielleicht entwickeln sich hier schon ganz früh neugierige Unternehmergeister, die die Welt mit wundervollen Produkten und hilfreichen Dienstleistungen überraschen…